-
Event dateMi., 18.11.20, 16:30 - 18:00
-
Veranstaltende
-
Eintritt / Kostenfree
-
Webseite
Zusammenfassung
"Urbanes Lernen! Morgen!" geht unter dem Titel "Bildung für den Wandel" mit dem Schwerpunktthema "Bildung für nachhaltige Entwicklung in Zeiten des digitalen Wandels" in die dritte Veranstaltungsrunde.
Ausführliche Beschreibung
Den Auftakt macht am 18.11.2020 von 16:30-18:00 Uhr Prof. Dr. Gerhard de Haan mit seinem Impulsvortrag "Youtube und Co als Treiber der BNE - Keine BNE ohne digitales Lernen". Diese Impulsreihe wird im monatlichen Rhythmus bis zum Sommer 2021 verschiedenen Facetten von BNE und Digitalisierung beleuchten. Der Abschluss bildet im Juni 2021 der in diesem Jahr coronabedingt abgesagte Bildungskongress zu diesem Schwerpunktthema.
- Weitere Infos unter www.urbanes-lernen.de.
- Es besteht keine Notwendigkeit sich anzumelden. Die Teilnahme ist kostenlos
- Für die Teilnahme klicken Sie bitte kurz vor Veranstaltungsbeginn auf den dafür vorgesehenen Button "Teilnehmen" auf der pdf: www.oekostation.de/docs/2020.11.18_ul_bne1.pdf
- Eine Veranstaltung der Stadt Freiburg